Geradehalter Rücken Bandage zur Haltungskorrektur bei Rücken Schulterschmerzen Damen und Herren von ZJchao (L)

November 16, 2018 - Kommentar

    Größe: S: Taillenlänge passt 27,5-33,4 „= 70-85CM M: Taillenlänge passt 31,4-37,4 „= 80-95cm L: Taillenlänge passt 35,4-41,3 „= 90-105CM XL: Taillenlänge passt 39,3-45,2 „= 100-115CM XXL: Taillenlänge passt 43,3-49,2 „= 110-125CM Lieferung Umfang:1 Stück Geradehalter Bandage Product Features Größe: Taillenlänge von 70 bis 125cm / 27.5 bis 49.2 Zoll (Von S bis XXL)

 

 

Größe:
S: Taillenlänge passt 27,5-33,4 „= 70-85CM
M: Taillenlänge passt 31,4-37,4 „= 80-95cm
L: Taillenlänge passt 35,4-41,3 „= 90-105CM
XL: Taillenlänge passt 39,3-45,2 „= 100-115CM
XXL: Taillenlänge passt 43,3-49,2 „= 110-125CM

Lieferung Umfang:1 Stück Geradehalter Bandage

Product Features

  • Größe: Taillenlänge von 70 bis 125cm / 27.5 bis 49.2 Zoll (Von S bis XXL)
  • Material: Aus hochwertigem elastischem Nylon Fasergewebe, weich, bequem und atmungsaktiv.
  • Mit einstellbaren Klettband: Einfach an- und abzulegen, Universalgröße passend für Männer und Frauen.
  • Rücken Geradehalter: Drückt sanft die Schultern zurück, während Brustkorb und Wirbelsäule aufgerichtet werden.
  • Schmerzen Verminderung: Reduziert Schmerzen an der Wirbelsäule durch Stabilisierung der Körperhaltung. Langzeit Nutzung kann Schmerzen mindern und die Muskelelastizität steigern.

Comments

Anonymous says:

Hilft während und kurze Zeit danach, aber nicht dauerhaft Da ich sehr groß bin 1,94m und meine Körperhaltung durch meine Bürotätigkeit und fehlenden Sport katastrophal ist, hatte ich immer wieder Rückenschmerzen zwischen den Schulterblättern.Den Geradehalter kann man fast immer tragen und er schneidet nicht, wie es bei anderen der Fall ist, unter den Armen ein. Wer sich aber denkt, dass es alles ein Selbstläufer ist, den muss ich enttäuschen. Anfangs merkt man deutlich, dass die Muskeln durch das aufrechte Sitzen „trainiert“ werden und das ist nach 2-3 Stunden schon anfangs eine leichte Tortur.Regelmäßig angewendet hilft es natürlich, aber es ist irgendwann wieder eingeschlafen und die Schmerzen kommen recht schnell zurück. Dauerhaft hilft nur Sport, viel Dehnen und gesundes Essen. Wodurch sollte der Rücken auch nach abgeschlossener „Behandlung“ gerade bleiben? Er fällt ohne Sport eigentlich zwangsweise in das alte Muster zurück. Deshalb „nur“ 4 Sterne

Anonymous says:

Zu empfehlen Habe den geradehalter für meinen Freund bestellt. Nach kurzer Verwirrung bezüglich des anziehens haben wir es doch richtig hinbekommen. Er steht gleich viel gerader und wirkt dadruch noch selbstbewusster. Nächsten Tag gab es erstmal Muskelkater. Aber das zeigt wie ‚falsch ‚ er seinen Rücken hält.

Schreibe einen Kommentar.

*