McDavid 429 x Kniebandage XXL schwarz – schwarz

November 16, 2018 - Kommentar

  Merkmale Gelenk Kniestütze 429X mit gekreuzten Riemen von McDavid bietet Unterstützung bei starken Schmerzen am Knie und der Kniescheibe. Ideal als Stabilisierungsorthese im Sportbereich, wie z.B. Skisport, Snowboarden, Motorsport und weiteren Breitensportarten. Wirkung der Gelenk-Kniestütze: stabilisiert das Kniegelenk bei mittleren bis schweren Instabilitäten des Kniegelenks  ideal nach Bänderdehnung und Bänderriss und zur Vorbeugung vor

 

Merkmale Gelenk Kniestütze 429X mit gekreuzten Riemen von McDavid

bietet Unterstützung bei starken Schmerzen am Knie und der Kniescheibe. Ideal als Stabilisierungsorthese im Sportbereich,
wie z.B. Skisport, Snowboarden, Motorsport und weiteren Breitensportarten.

Wirkung der Gelenk-Kniestütze: stabilisiert das Kniegelenk bei mittleren bis schweren Instabilitäten des Kniegelenks  ideal nach Bänderdehnung und Bänderriss und zur Vorbeugung vor erneuten Verletzungen. kann Schmerzen lindern und beugt Ergussbildungen vor wirkt komprimierend auf die Muskulatur, was zu einer verbesserten Muskelkoordination führt beeinflusst die Bewegung der Kniescheibe (Schmerzreduktion) unterstützt die systematische Linderung bei Arthritis, Sehnen- und Schleimbeutelentzündung. McDavid SCHUTZSTUFE III Material der Gelenk-Kniestütze:

zusätzliche Stabilisierung des Kniegelenks und der Bandstrukturen durch:

2 verstellbare Klettverschlussgurte 4 über Kreuzgurte zur Patellaführung Grundmaterial der Orthese: 4 mm Neopren mit Überzug aus High-Tech Fasern für angenehmen Tragekomfort 2 seitlich integrierte Gelenkschienen mit Plastikabdeckung und somit für den Sport freigegeben Zusatzfunktionalitäten der Gelenk-Kniestütze: Hyperextension-Sperre (Überstreckungssperre) justierbarer Klettverschluss und vier gekreuzte Riemen lange 4 mm starke Neoprenstützung sowie mittleren und seitlichen Gelenken Farbe: schwarz

Product Features

  • Hyperextension-Sperre
  • justierbarer Klettverschluss und vier gekreuzte Riemen
  • Lange 4 mm starke Neoprenstützung sowie mittleren und seitlichen Gelenken
  • Level III
  • Farbe: schwarz

Comments

Anonymous says:

Jeden EURO wert ! Habe mir die xxl bestellt weil mein oberschenkel 2cm stärker ist wie in der Tabelle von der XL.Passt jetzt sehr gut ohne stark einzuschnüren,Obersch/Wade.Wer es kompakt haben will für den dann die XL !Kann wenn ich es fest brauche die vorhandene Strumpfortese noch nehmen ! ,was aber sehr eng wird !

Anonymous says:

Knieprobleme Auf niemehr Wiedersehen Spiele damit American Football, habe Probleme mit dem Schleimbeutel im Knie, mit dieser Bandage sind alle Probleme wie weggezaubert, man kann damit sogar sehr gut laufen, störrt mich gar nicht, werde mich für das gesunde Knie noch eine bestellen, einziges Problem man schwitzt darin, Unbedingt größer bestellen!

Anonymous says:

Mc David Kniebandage Ich habe mir die Bandage nach einem Sportunfall bestellt. Hatte eine drohene Osteonekrose am Knie. Dank der Bandage kann ich meinem Sport wieder nach gehen. Bietet guten Halt. Gibt zwei Laschen als Anziehhilfe. Die braucht man eigentlich auch auf der anderen Seite, da sich die Bandage echt schwer ausziehen lässt, wenn man viel geschwitzt hat. Daher ein Stern Abzug.

Schreibe einen Kommentar.

*