TRICODUR Tutor Pro Knie Orthese – sichere Immobilisierung des Kniegelenks auf leichte Art – 4 beidseitig einstellbare Klettverschlüsse für passgenaue Fixierung (0° oder 20°), Universal-Größe

November 14, 2018 - Kommentar

  Tricodur® Tutor Pro Die einstellbare Knie-Orthese zur sicheren Immobilisierung (0° oder 20°). Tricodur® Tutor Pro ist eine gebrauchsfertige Orthese zur Immobilisierung des Kniegelenks. Die anatomisch geformte Schale mit den alternativ einsetzbaren Stabilisierungselementen bietet eine sichere Fixierung in gerader (0°) oder gebeugter (ca. 20°) Stellung. Durch seine offene Konstruktion bietet der Tricodur® Tutor Pro mehr

 

Tricodur® Tutor Pro Die einstellbare Knie-Orthese zur sicheren Immobilisierung (0° oder 20°). Tricodur® Tutor Pro ist eine gebrauchsfertige Orthese zur Immobilisierung des Kniegelenks. Die anatomisch geformte Schale mit den alternativ einsetzbaren Stabilisierungselementen bietet eine sichere Fixierung in gerader (0°) oder gebeugter (ca. 20°) Stellung. Durch seine offene Konstruktion bietet der Tricodur® Tutor Pro mehr Komfort für Pflegepersonal und Patient. Die Möglichkeit zu einer vereinfachten Wundinspektion, der erleichterte Zugang zu Drainagen oder ein großzügiger Zugang bei Kälteanwendung sind Aspekte, die im pflegerischen Alltag für Vorteile sorgen. Ein geringer Lagerbedarf durch nur eine Universalgröße sorgt zudem für verbesserte Wirtschaftlichkeit. Flexible seitliche Gurthalterungen erlauben eine große Versorgungsbandbreite. Auch stärkere Umfangsunterschiede an einer Extremität lassen sich mit dem Tricodur® Tutor Pro sicher versorgen. 4 beidseitig einstellbare Klettverschlüsse ermöglichen eine passgenaue Fixierung der Orthese. Für den Patienten bietet die leichte und luftige Schalenkonstruktion mit dem komfortablen, waschbaren Innenpolster angenehme Trageeigenschaften. Tricodur® Tutor Pro vereint eine leichte, komfortable Bauweise mit der notwendigen Stabilität.

Product Features

  • Die anatomisch geformte Schale mit den alternativ einsetzbaren Stabilisierungselementen bietet eine sichere Fixierung in gerader (0°) oder gebeugter (ca. 20°) Stellung.
  • Kunststoffschale, textiles Innenpolster
  • Latexfreie Rezeptur
  • Universalgröße; Oberschenkelumfang: 46 – 70 cm; Unterschenkelumfang: 31 – 45 cm; Beinlänge: 65 – 90 cm
  • Körpergewicht: max. 100 kg

Comments

Anonymous says:

Stabile Fixierung. Zuerst einmal, bei diesem Angebot geht es um eine Knieorthese, nicht zwei.Der Preis ist recht hoch, aber der Kauf an sich hat sich für mich durchaus gelohnt. Wobei ich sagen muss, das ich mir dieses kleine Ding nicht aus medizinischer Notwendigkeit angeschafft habe. Ich hab ihn einer guten Bekannten angelegt, da uns beide diese „Stabile Fixierung“ sehr gereizt hat. Und es hat funktioniert, sie konnte das Knie nicht krümmen und wegziehen, egal wie sehr es sie am Fuß gerade gekitzelt oder gezwickt hat. 😀 Eine solide Ergänzung für meinen Spielzeugschrank.Die dabei entstandenen Fotos und Videos möchte ich jedoch aus Gründen der… Privatspähre hier nicht hochladen ^^ bitte um Verständniss.

Schreibe einen Kommentar.

*